Mittwoch, 13. März 2013

Schnoddernasen

a
Nachdem die Schnieferei hier kein Ende nimmt, wird das Mittel zum Zweck gemacht! 
Witziges Zeugs für kluge Kids, das auch den Eltern nicht schadet. Hey, mit sinnlosem Wissen ist gerade jemand Millionär geworden!
Und als Zugabe der saucoole Gustav Gorky: was passieren kann, wenn ein nach Speisen forschender Roboter in Italien von einem streunenden Hund angepinkelt wird. Ich liieebe solchen skurillen Geschichten und bin ein John Irving Fan der allerersten Bären und Stunden. Für den Filius also quasi Mental-Training;-)) Macht echt Spaß!

Kommentare:

  1. Und warum ist Schnodder jetzt grün???? ;oD

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeelaaaaaa!!!WOW!
    Ich fasses nich!! Wie cool ist das denn?!?!Du bist tatsächlich noch dabei???
    Und recht hast du! Die Schnodderfarbe wird erklärt!
    Heute Abend, wenn ich komplett durch bin;-))!
    Ganz liebe Grüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eeeeelaaaaaa!!!WOW!
    Ich fasses nich!! Wie cool ist das denn?!?!Du bist tatsächlich noch dabei???
    Und recht hast du! Die Schnodderfarbe wird erklärt!
    Heute Abend, wenn ich komplett durch bin;-))!
    Ganz liebe Grüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cool, dass ich dich gefunden habe und bei dir bleibe. ich bin ja mal gespannt, was da noch alles aus dem Köcher gezaubert wird?!
    Sei lieb gegrüsst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH freue mich auch, das du mich gefunden hast!!!
      Ich werde auch zügigst auflösen, warum der Schnodder nu grün ist;-))
      Viele Grüße von -
      Sabine

      Löschen