Donnerstag, 21. März 2013

Doppelherz!

Herz zu verschenken ... Oder auch zwei! Nachdem WIR in diesem laaangen Winter emotional verdursten, verhungern draussen die Tierchen. Für die Eichhörnchen gibts jeden Tag Aschenputtels Nüsse, darüber habe ich hier ja schon mal berichtet, und mit den Vögelchen habe ich heute morgen mein Frühstück geteilt, as you can see;-)) Geht ganz fix: Haferflocken und Apfel mit Pflanzenöl verrührt - feddich. Das zweite Herz hätte ICH gerne von euch! Nämlich für die Chickenwings bei der Brigitte Mum:


Bin ich schon seit einer Weile mit dabei, aber in aller mir eigener Bescheidenheit in der Selbstvermarktung eine Vollgraupe - deshalb hier mein kleiner Apell! Drückt mein Herz, damit ich sozial nicht total verkümmere!!!! Please release me ...


Hm ... mein erstes Huhn mit Window Colours ...

Kommentare: