Montag, 8. Oktober 2012



Ca. zwei Millionen Besucher in zwei Tagen und wir sind dabei! Sogar ein-ge-la-den!!! 
Auch wenn ich spätestens nach zwei Stunden das Gefühl seit Ewigkeiten ohne Frischluft leben zu müssen haben werde und gerne barfuß im Morgentau auf einer Wiese stehen würde: ich freue mich sehr darauf! Und nach höchstens zwei Minuten werde ich mir mal wieder sicher sein, das die Illustration meine wahre berufliche Bestimmung ist;-)) 

Immerhin bin ich mir darüber im Klaren, wieviel handwerkliches Können das verlangt und das man als Designerin für Grusskarten und Geschenkartikel meilenweit von dieser Profession entfernt ist ...

Kommentare:

  1. Oh, cool! Ich freu mich für dich mit! Ich wollte da immer schon gern mal hin…hach, bin sehr gespannt auf deine Erlebnisse!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total!Und besonders darüber, das Herr Kachelmann erst am Freitag kommt- da sind wir schon weg!!!Dafür kriegen wir Loddar Matthäus und Schwarzenegger ....hach, ist eben nüscht perfekt;-)
      Bilder und Bericht folgen!
      Liebgrüßchen, Sabine

      Löschen