Donnerstag, 10. Januar 2013

Ganz frisch!

Verschiedene Designs meiner Mädels gibt es jetzt auch auf Brettchen und Tassen! Zum nippen und dippen so to say;-)) Diese Muster sind uns just ins Haus geflattert. Like it?
Mehr frisches Zeugs gibt es heute hier!

Kommentare:

  1. Das Brettchen brauch' ich unbedingt....
    Würde mich an das Wichtigste erinnern nach einem anstrengenden Tag!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir an dieses Brettchen ein Band befestigt, so daß ich es als Türschild benutzen kann, wenn's mir zu bunt wird;-))Es gibt noch ein paar Motive, die zeige ich euch gerne später. Kaufen kann man die Brettchen im Depot, in Kaufhäusern oder Geschenkartikelläden. Erschienen ist es bei "Design@home".Das sind so Momente, in denen mir mein Job Freude macht;-))
    Grüße an euch Symphatisantinnen -
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens mußte ich Mamis Hotel schreiben, weil sich Hotel Mama jemand hat schützen lassen ... so war geht in D-land!

    AntwortenLöschen