Samstag, 1. Juni 2013

Aufruf ...

... in eigener Sache. Bevor ich die grosse Trommel für die Bagger-Verlosung rühre, trommel ich an dieser STelle mal kurz in eigener Sache: dieses Foto vom Filius ist drei Jahre alt und erinnert an den letzten Milchzahn-Urlaub. Es ist leider auch die einzige Erinnerung unserer Kur an unserem Lieblingsteil der Ostsee, denn kurz danach ist mein Laptop gecrasht und nein, ich hatte die Daten damals noch nicht auf einer externen Festplatte. Liest hier jemand mit, der Festplatten cracken kann und daran nicht ungefähr 5 Mio Euro verdienen möchte, sondern vielleicht nur 3 oder sich auch über spezielle Überraschung freuen würde ? Oder kennt jemand von euch so einen genialen Nerd? Dann bitte bitte bei mir melden!!!

Vielen lieben Dank!

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen