Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Meine blaue Stunde: Emails, Cappu und Tee und Frühstück für alle. Jeden morgen ...
... Spiderman zur Schule geschickt ...

... mich auf den Tag vorbereitet ...
... vom Frühling geträumt ...
 ... verbotener Weise vom Sommer geträumt ...
 ... dem olympischen Komitee alternativ zum Ringen jonglieren vorgeschlagen ...

... soviel Zeit muß sein ...
... Marco Reuss zum Training gefahren und auch wieder abgeholt ...

... zwischendurch meiner Lieblingsbeschäftigung (Bäh) nach gegangen ...
... Elternabend. Nur fürs Protokoll: alle Illus sind quasi mit virtuellen Fingerfarben entstanden.
Alles mit dem Zeigfinger auf dem Ipad, daher an manchen Stellen etwas grober;-))
Mehr 12 von 12 gibts hier!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja der WAAAAAHNSINN und du entschuldigst dich noch dafür, dass sie "an manchen Stellen etwas grober sind" weil du sie am iPad gemacht hast!?!?
    Ich würde das mit Stiften und Papier niemals auch nur annähernd so hinbekommen. Wahnsinn.

    Schönen Abend noch!

    (geändert wegen Rechtschreibfehlern - war so geflasht von den Bildern... )

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich bin über "12 von 12" auf deinem Blog gelandet und direkt sprachlos. Tolle Bilder (ich kann nicht mal Strichmännchen :(

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  4. Cooool! Was ein super 12 von 12 Beitrag!!

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Bilder sind ja total klasse!!!
    So witzig gezeichnet und kommentiert haben sie mir echt Spaß gemacht!
    Deinen Blog durch 12 von 12. entdeckt und komme jetzt bestimmt öfter vorbei :-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. schließe mich meinen Vorrednern an: super!

    AntwortenLöschen
  7. So schön, Sabine, sorry, dass ich erst heute Deine Bilder würdige. Die Farben, der Schwung ... vielen Dank!

    Herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      auch verspätet freue ich mich natürlich!
      So erfreuen wir uns gegenseitig - wobei es schier unmöglich sein sollte, dich als buddhistischen Mönch zu toppen*gacker*!!!
      Schönes WoE-
      Sabine
      PS:Rocky im April! Hurra!

      Löschen
  8. Die 12 von 12 sind klasse! Macht richtig Spaß, den Beitrag anzugucken.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen