Freitag, 15. Februar 2013

Sonne fürs Ohr ...


Das Ding hat sich echt bei mir fest gesetzt! Bei den letzten 12 von 12 hatte ich den Link eingefügt, aber zwischen den ganzen Alltags-Illus ist er fast untergegangen. Jetzt hier noch mal für zum gucken - ein anderes Video gibt es nicht ... über dieses sind wir übrigens durch unsere Urlaubs-Ver-planungen gestolpert.
Wie gezz?!?  Schon Mitte Februar und noch nix gebucht?! Da wird so mancher nervös. Reisefieber habe ich auch, Fernweh ganz doll, aber ich kaufe mir im Winter keine Bikinis, auch wenn die Auswahl dann noch am größten ist ... in diesem Jahr läßt es kein Reiseziel wirklich klicken, bei niemandem von uns, vieles kann - nichts muß.
Wieder Finca-Urlaub auf Mallorca? Oder eher Südengland? Dänemark, Schweden? Toskana oder Gardasee? Doch über den grossen Teich Auntie Kim besuchen? Ein echtes Luxusproblem, ich weiß, das macht die ganze Angelegenheit aber nicht leichter ... bis wir wissen, wo die Reise hingeht, wird eben geswingt, geträumt und am Cocktail genippt! Enjoy!
PS: FRUCHT-Cocktail! Bis Ostern kein Alkohol ... hicks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen