Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

So wie es aussieht, 
gibt es bei mir heute einen Hühnerabend;-)) 

Vor ein paar Tagen sind unsere Belegexemplare vom Chickenwings-Familienplaner 2014(!) eingeflogen! Einerseits stolz, weil ziemlich gut geworden, andererseits befremdlich, wenn ich sehe, das HIER der Abverkauf schon begonnen hat. 

Für mich, die sich im Winter niemals Badeanzüge kaufen würde, auch auf die Gefahr hin, das die Schönsten dann im Sommer vergriffen sind, unfassbar! Auf jeden Fall besteht meine Bilderauswahl heute aus 12 Monaten des nächsten Jahres. Wer mich ein bißchen kennt, weiß wieviel die CW mit mir zutun haben und deshalb denke ich auch, das meine Mädels heute gern gesehene Gäste sind, oder? 

Praktisch ist der Planer allemal, getreu dem Motto "Form follows function" habt ihr nämlich genug Platz für eure Einträge UND: es gibt noch markante Sticker dazu! Bei dem orangen Feld unten handelt es es sich übrigens um eine Klappe für Stifte und Zettelgedöns, die bei mir immer überquillt;-)

Ich sags ja: Organisation ist ALLES *gacker*! Like it ?!

Dann macht doch mit, beim große CW-Familienplaner-Gewinnspiel! Ganz einfach bis zum 19.6. einen Kommentar hinterlassen und die Gewinnerin wird ausgelost. Der Rechtsweg ist, wie immer bei solchen Aktionen, natürlich ausgeschlossen.
Aaalso: zieht euch an den Haaren, tretet euch vors Schienenbein und macht mit!

Ich freu mich auf euch und stell schon mal mein neues Sommer-Lieblingsgetränk kalt! Ich sag nur: Granatapfel/ Zitrone .... hhmmm ...

Mehr auf die 12 gibts wie immer HIER oder HIER!

PS: *örgs*, sehe gerade, das man auch in der Vergrößerung soooviel nicht lesen kann, sorry, ... muß für heute aber reichen:-((

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht super aus und auch Deine Zusammenstellung mit Photoshop ist Dir sehr gut gelungen ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Like!! Toller Humor!
    Sag mal wo bekomme ich in Essen die Grußkarten? Ich will: "zu fett für`s Ballett" und "ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin" - Großartig ich liebe die Chickenwings!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu fett fürs Ballett und die Prinzessin wurden als PK leider nie veröffentlicht ... diese Gags gibts tatsächlich nur im Kalender ...aber: du bist ja in die Lostrommel gehüpft! Viel Glück!

      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    ich kann leider keinen Kommentar unter Deinem Artikel lassen.
    Ich habe mich mit www.nestling.org (open ID) angemeldet und da stand:
    Ihre OpenID-Berechtigungen konnten nicht verifiziert werden. :(

    Hier mein Kommentar:
    "Ha, ha! Bis ich mich entscheide FlipFlops zu kaufen, steht die Winterschuhkollektion für gewöhnlich schon in den Regalen :D
    Ich lese Deinen Blog immer still & heimlich und würde mich riesig über Deinen hübschen Kalender freuen."

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat hier noch jemand Probleme Kommentare zu hinterlassen? Und kann deshlab nicht an dieser supiduften Verlosung teilnehmen?
      Dann meldet euch bitte bei mir!
      Ich freue mich auch, wenns unrund läuft über Feedbacks!

      Grüßchen
      Sabine

      Löschen
  4. Anscheinend hakt es hier, deshalb kopiere ich die eingegangen Mails hier rein, ok?

    *Grmpf* Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kuckuck, wie du siehst habe ich auch Probleme eine Kommentar los zu werden, deshalb auf diesem Wege. Ich lese auch immer in deinem Blogg und finde ihn sehr schön, oft zum schmunzeln und hin und wieder werden deine leckeren Rezepte nachgelockt oder ich /wir kommen persönlich auf den Geschmack eins deiner mmmhhhh Rezepte zu kosten. Ich könnte jetzt gar nicht sagen welche Illustration mir bei den Chick. Wungs am besten gefällt, denn alle treffen den berühmten Nagel auf den Kopf.
    TK für dich und ein fettes Lob für dich und deine Arbeit, die Stepperqueen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Heute kam er! Nachmittags (!) sehr sonderbar, samstag Nachmittag kommen normalerweise niiiiie Päckchen und dergleichen...
    Ich gestehe, ich hatte da nicht mehr die Muße, auf eine Verlosung zu warten sondern bin schnurstracks dem Link gefolgt und ließ den Bestellfinger auf die Tastatur pieksen und zzzzzack.
    Schließlich las ich *Sticker* und *Klappe* und so... sehr fein...!
    Sowas würd ich auch gerne mal machen... *smile*

    GLG von Frau Müller

    AntwortenLöschen
  7. Huch, liebe Frau Müller!
    Da bin ich ja doch berührt, das du nicht mal die Verlosung abgewartest, sondern gleich bestellt hast!
    Einmal eingeladen sind die Mädels am Start, ganz klar;-))
    Auf die Schühchen, fertig, los ...
    Viel Vergnügen damit und liebe Grüße -

    Sabine

    AntwortenLöschen