Dienstag, 29. Januar 2013

DIY: CJP

 
Bei allerbestem Bastelwetter (Regen von der Seite und Böen von überall) wären die Einladungen zur Coolen-Jung-Party eine prima Mutter-Sohn-Aktion geworden, aber die Materialbeschaffung hat sich wegen Weihnachten und Inventuren sehr verzögert. Die selbstklebenden Zahlen haben es übrigens bis jetzt noch nicht hierher geschafft. Weil die Zeit läuft,  habe ich also die letzte Nacht mit dem Ausschnipseln von 13 Filz-Zwergen-Trikots verbracht. Dafür habe ich jetzt Augenringe wie Horst Tappert und ein glückliches Kind! Glücklicherweise mag ich die Farbkombi momentan persönlich sehr und kann sie deshalb vom Verein aus Lüdenscheid problemlos trennen;-))!!! Übrigens tragen alle Trikots passender Weise eine neun, nur Juli hat auf DIE elf bestanden. Naja, er ist schließlich auch der Ehrengast;-)) Dieses Design liesse sich natürlich auch mit anderen Vereinen, Farben und Sprüchen umsetzen. Bei reger Nachfrage würde ich ein PDF mit der Datei einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen