Mittwoch, 16. Januar 2013

Pantone 331

Wir fahren alle nicht nur sehr gerne Rad, sondern auch total auf diese Gelateria-Retrofarben ab! Heidewitzka! Ich liiieebe dieses noch Pastell-grün oder schon Türkis?!
Egal, ob am Fahrgestell, Hals oder Finger oder
 in einigen unserer Designs des vergangenen Jahres (s.Post der letzten Woche):
diese farbwelt begleitet mich durch den Alltag, nur als Wandfarbe in unserem Schlafzimmer hat es nicht funktioniert - man fühlt sich wie in der Gerichtsmedizin *Gacker*! Aber ansonsten  möchte man daran schlecken, oder;-))?
Mehr Fahrradliebe gibt es heute hier!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und schöner Ausschnitt!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch diese Farbe die nicht so richtig grün und nicht so richtig blau sein will, aber dafür so herrlich freundlich daherkommt...das erste Foto ist soooo schön, LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Bild! ♥

    Gruß Frau Raupptiere

    AntwortenLöschen
  4. @raupptiere: und ich mag mein Fahrrad;-))
    Aber trotzdem danke! Für Kommentar und Kompliment!
    VlG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein tolles Tuch! Türkis ist wunderschön! Und für mich eine absolute Frühlingsfarbe! ...und Retrobikes liebe ich auch!
    Viele Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich allen anderen Meinungen an. Ich liebe diese Farbe, so frisch und fröhlich. Unser Kühlschrank hat übrigens den selben Ton.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, dieses Türkis, Mint- oder Pastellgrün ist auch eine meiner Lieblingsfarben! ...aber im Schlafzimmer?!?...da hast du vollkommen Recht, das würde sehr an Gerichtsmedizin erinnern...so habe ich die Farbe noch nie betrachtet und musste ganz schön über deinen Vergleich lachen ;-))) ...übrigens im Badezimmer wirkt es dann um so tropischer....
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen