Montag, 21. Januar 2013

Einmal spingsen?

Familie Fröhlich als Probe-Illu. Für ein Projekt, das eigentlich noch gar keins ist, mir aber seit Wochen durch den Kopf geht und sehr am Herzen liegt. Könnte spannend werden, nicht nur für euch;-))

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, was für eine schöne Illu, so warm in den Farben, wirklich "farbenfroh". Diese Familie ist "vom Glück gezeichnet".

    Ich freue mich sehr, dass Du neben der ganzen Arbeit noch eine kreative Lücke für das Projekt gefunden hast.

    Schade eigentlich, dass man Mutters Rock nicht bestellen kann. Würde ich sofort reinschlüpfen.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

    Herzlichst

    Uta


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    dies ist mit Sicherheit einer der nettesten Kommentare, den ich je bekommen habe! Vielen Dank dafür!
    Grüße, Wünsche und Blumen gehen gerne an dich zurück!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. I like it !!!!

    Jetzt kann ich es mir vorstellen!

    Grüßchen Kati

    AntwortenLöschen