Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Müsterchen

Zur Zeit flattern uns fast täglich Muster unserer Designs ins Haus, an denen wir teilweise schon vor einem Jahr und länger gearbeitet haben. Dieses Motiv gehört zu unserer "Colours", einer Serie mit  unglaublichen 90 Designs zu allen Anlässen. Die Aufgabe war eine Fotoserie, die es durch eine eigene Farb- und Musterwelt schafft sich von der austauschbaren Masse an Fotokarten, zu unterscheiden. Besondere Herausforderung war der Umgang mit Kaltfolie, die die Karten partiell schön schimmern läßt, aber bei übermäßigem Gebrauch nur sehr dunkel rüberkommt. Dieses Motiv mag ich besonders, weil ich beim Entwurf an meine Freundin Sannchen gedacht habe und die hat wiederum ü-morgen Geburtstag! Here comes the sun;-))
PSt: Unglaublich, aber wahr: die meisten meiner Freundinnen verirren sich nur sehr selten hierher und in diesem speziellen Fall gehe ich wirklich gar kein Risiko ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen