Sonntag, 8. Juli 2012

Sommer-Blues

Wir sind zwar alle Urlaubsreif, aber bis dahin fliesst noch reichlich Wasser in den Pool. Abgesehen davon,  läßt das Wetterchen momentan nicht mal den für heute fest eingeplanten  Beach Club am Baldeneyesee zu. Stattdessen gibt es Sonntagssüss bei Freunden:
Wir futtern nachher Sommerfrust. Gekaufte Torteletts, Vanillepudding, garniert mit verschiedenen Beeren - ferig! Das dekorative Minzblättchen liess sich so spontan jetzt nicht organisieren, aber egal - für HAPPYFIX reichts! Die Puddingvariante ist auch auf Blätterteig äußerst wirkungsvoll, ich mußte heute aber strecken, wenn ihr versteht, was ich meine und wenn ich mir das Foto so anschaue,  
schieb ich wacker noch mal welche nach!
Euch auch einen schönen Sonntag! Macht das Beste draus, sonst macht's jemand anderes;-))!
Liebe Grüsse!

Kommentare: