Dienstag, 8. Januar 2013


Immer noch nicht wieder ganz fit, aber wieder mir ausreichend Motivation am Platz, Design nicht sein zu lassen, um  mir doch lieber einen Job als Bäckerei-Fachverkäuferin zu suchen. Solche Tage gibts, meistens wenn man gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe ist, es draussen seit Wochen nicht mehr hell wird und man mit irgenswie 40 auf den Zenit seines Erfolgs wartet. Für uns Grusskarten- und Geschenkartikel-Fuzzies hat die Saison (mal wieder) mit der ersten Messe begonnen. Noch ein paar mehr davon und ich denke auch nicht mehr darüber nach, was ich hier eigentlich tue;-))
Das Motiv oben gehört zu unserer neuen Serie, der "COLOURS", die am letzten Woche in voller Pracht (Druck mit Kaltfolie) und in Düsseldorf Premiere feierte. In den nächsten Wochen vieler Orts zu finden, auf jeden Fall in allen grossen Buchhandelsketten! Seine "Babies", in die man soviel Hirnschmalz und Herzblut gesteckt hat, irgendwann draussen zu sehen, macht schon Spaß ... und die neuen Projekte sind auch sehr viel versprechend und auf jeden Fall herausfordernd, also eigentlich kein Grund zu jammern. Alles gut. Jeden Tag wieder ein bißchen mehr.

Kommentare:

  1. hol´helaus was in dil steckt, jeden Tag ein bisschen mehr! Bis du ilgendwann innellich ganz leel bis ;-)

    Alles Gute zum neuen Jahl aus dem total dunklen Obelhausen, wo es heute noch keine Minute aufgehölt hat zu legnen.

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto und dein mantra ist cool! :)

    AntwortenLöschen