Donnerstag, 28. März 2013

Auszeit!

Alles richtig gemacht, hurra! Gestern das Strahlewetter für einen Ausflug genutzt - heute rieseln wieder leise die Scheeflocken vor meinem Fenster;-))
Damit ging die Reise los ...
 ... um dann hier anzukommen. Und soll ich euch was verraten?
Entweder noch im Winterschlaf oder schon Frühjahrsmüde:
alles döste in der Sonne!



Nach drei stündiger Bergwanderung (wer diesen Zoo kennt, weiß wovon ich rede!) hätte ich mich gerne an den einen oder anderen Kollegen gekuschelt;-)) Ich sags ja immer: Zoobesuche eignen sich bestens um den   
Kopf total frei zu bekommen! 

Hat irre gut getan und Spaß gemacht!

PS: Und sollte das Wetter in den beiden nächsten Tagen so bleiben, spar ich mir die frisch geputzten Fenster! DoppelHURRA!!







Kommentare:

  1. das die Pinguine in der Stellung den Kopf frei bekommen, wage ich zu bezweifeln...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus!
    Ich hab mir am Mittwoch auch einen Tag Auszeit genommen, aber nicht in Wuppertal;-)
    Nein, ich war in Düsseldorf und hab den Tag auch seh genossen, sieht man auch beim FFF.
    LG , und frohe Ostern,
    Monika

    AntwortenLöschen