Dienstag, 10. Januar 2012

Torten-Luder!


Warum in die Ferne schweifen? Die Lösung liegt so nah. Mar-zi-pan ... ! Meine Schwester im Geiste ließ mir gerade dieses kunstvolle Objekt zukommen .. ich fasses nich! Da kann ich mit meinen Sternchen Backförmchen ja wohl einpacken*gacker*! Juli? Du mußt jetzt ganz tapfer sein: deine Mami hat dich gar nicht lieb! - Sorry, aber das bring ich echt nicht;-))!!!! *doppelgacker* Kati? Du bist die Mami des Tages! Echt;-))!

Kommentare:

  1. vielen Dank für die Blumen. "Mami des Tages" zu sein, beflügelt mich und ich überlege ob ich noch mal flugs den Herrn Harrison Ford ( natürlich in jungen Jahren) zusammen klöppel. Im Übrigen würde ich mich sehr über die Servietten freuen.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Krisse, Miss K., aber nur wenn Marzipan (mag der Filius eigentlich nicht) meine Lösung wird! Ich warte noch mal, ob sich nicht noch andere Backfeen beflügelt fühlen!

    AntwortenLöschen