Montag, 16. Januar 2012

Happy Jedis;-))



Vorab schon mal ein kleiner Einblick in die imperiale Kuchenschlacht! Wie ihr seht hab ich mich mit meinem DV-Schokokuchen elegant aus der Glasur-Affäre gezogen! Die süsse Deko der Zitronen-Muffins in blass blau und irgenswie grün zeigt deutlich, das diese Entscheidung goldrichtig war!
Egal - die Jungs haben die Platte geputzt und keinen Krümel übrig gelassen!
Dafür gabs ein kleines Danke schön vom Filius*freu*!

Grüsschen an alle und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. yeah, sabine: ein kuchen wie du - ne ganz scharfe nummer ;) ach, und es geht irgendwie ein wenig besser. morgen schaut der orthopäde mal auf mich ver-rückte ... herzlgrü.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den hab ich neulich auch gemacht :D Siehe hier: http://schildmaid.net/life/weekly-retrospect/weekly-retrospect-42-43-4725

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @schildmaid:
      Dann schmeiss die Backform mal besser nich weg!Man weiss nie,wer noch kommt;-))!
      Grüße, Sabine

      Löschen
  3. *chuuuuuuuuuuuuuuuh*chuuuuuuuuuuuuuuh*
    *iiiiiiich*biiiiin*deeeiiiiiin*kuuuuuchen*
    *chuuuuuuuuh*

    Sehr coole Idee mit dem Darth Vader Kuchen.

    LG! Katharina

    AntwortenLöschen