Freitag, 6. Januar 2012

Bleibt alles anders!

Es geht wieder los, der Alltag hat uns fast wieder! Heute ist der letzte Tag, um meine Ferien-To-Do-Li abzuarbeiten.
Gerade war ich noch mal mit Muße, Hackenporsche und dem Filius mit Roller einkaufen. Es regnet mal nicht, Bewegung tut gut und für meinen rechten laaangen Arm hatte diese Aktion durchaus mit Sport zu tun. (Aber isch 'ab ja gar keine guten Vorsätze;-)) Und gleich gehts  mit  reichlich Feng-Huuuiii durchs Büro, um nicht zwischen Altlasten und Weihnachtspapierschnipseln neu starten zu müssen. Ich brauche dringend Frei-Räume! Morgen eröffnen wir dann die Frühjahrs-Messe-Saison in Düsseldorf. Von uns gibt's eine neue Kartenserie, 16 neue Chickenwings-Klappkarten und Chickenwings-Servietten mit zwei Designs. Eigentlich vier, wenn man die Rückseiten mitzählt;-) Die sind allerdings auch schon im Handel erhältlich, z.B. in kreativen Ideen-Märkten!

Ansonsten gehe ich mit wenig Erwartungen, eher mit guten Wünschen und vielen Ideen in das neue Arbeitsjahr. In das Ladenlokal in unserer schnuckeligen historischen Altstadt, das mir vor ein paar Wochen quasi auf dem silbernen Tablett angeboten wurde, werde ich wohl nicht einsteigen, obwohl sich damit ein alter Traum erfüllt hätte und ich auch fest von meinem Konzept überzeugt bin, aber es kommt leider zum falschen Zeitpunkt. Großeltern sind keine mehr vorhanden und der Filius ist einfach noch zu klein, aber immerhin habe ich mich endlich entschieden und den Kopf wieder frei. Frei genug, um fest gefahrene Abläufe zu hinterfragen und zu verändern. DAS ist der Plan.

1 Kommentar: