Sonntag, 1. Januar 2012

Auf ein Neues!


Neujahr werde ich jedes Jahr hibbelig. Kann losgehen: Früüüüh-ling! Hallo-hooo! Bei dem heutigen nassen Dunkelgrau wird das Grünzeug zu Seelenfutter. Nicht mal einen Hund schickt man vor die Tür, wobei andersrum diesbezüglich deutlich weniger Skrupel bestehen - wie haben unsere Neujahrs-Hunderunde heldenhaft durchgezogen. Ansonsten gönnen wir uns heute noch mal einen Couchschluffi-Tag und haben überhaupt nicht das Gefühl irgenwas zu verpassen!
Mein neuer Familienplaner könnte irgendwann mein Smash-Book werden! Das Cover könnte etwas innovativer designt sein, aber das praktische an dem Ding hat letztlich den Kauf entschieden: von der Wand in die Hand, so to say. ENDLICH kann man mich unterwegs auf Termine ansprechen!Und ich kann SOUVERÄN antworten! Ich weiß, dazu gibt es Smartphones, alles andere ist oldschool, aber ich gehöre zu den Leuten, die nur für Notfälle mobil sein und mit ihrem Handy tatsächlich nur telefonieren wollen. Wenn meine Modelle meinem Schatzi nicht spätestens nach 5 Jahren peinlich wären, hätte ich immer noch LCD-Displays;-))
Zu diesen Sylvesterresten könnte ich noch unser Raclette liebevoll arrangieren, wenn es gestern nach einem lauten Knall nicht mit demselbigen und einem hohen Bogen raus geflogen wäre. Dabei war es noch völlig in Ordnung, als ich es vor 30 Jahren ins Kellerregal geschoben habe, ich hab das Ding quasi zur Taufe bekommen ... also gab es gestern spontan bunte kulinarische Kreationen in EINER Pfanne, total innovativ;-))!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen