Samstag, 31. Dezember 2011

Smash 2012!

Uns allen ein inspirierendes, buntes und kreatives neues Jahr! Da kriegt man doch Lust aufs schnipseln, sammeln und kleben, oder? Während des Studiums haben wir schon verschiedendste Papiere in unterschiedlichen Größen zusammen gebunden und meine Skizzenbücher wurden immers sehr schnell zu kompletten Bastelmappen, mit Fotos, Skizzen, Tickets,Fundstücken, etc. Das waren meine Begleiter in verschiedenen Lebensphasen, die heute noch in Kisten lagern (also die Bücher, nicht die Phasen;-). Heute hat das Kind einfach einen Namen und man kann sie (fast) fertig kaufen: Smash-Books! Eigentlich eine tolle Sache, die ich gerne mal wieder aufgreifen würde, aber ich fasse ja keine guten Vorsätze, auf jeden Fall nicht zu Sylvester;-))

Kommentare:

  1. Schönes Video :)

    So ein "Scrapbook" ist wirklich immer was tolles^^

    Ich wünsche einen guten Start ins Neujahr! :)

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestell mir nun eins! Dann hat meine Zettelwirtschaft hoffentlich ein Ende ( brauche ich wirklich noch das Take That Ticket?)
    Liebste Grüsse

    Frau Neumann

    AntwortenLöschen