Sonntag, 18. Dezember 2011

Advents-Gedanken

Ich weiß nicht, ob Sie's schon wußten, aber ich mag Veronika Ferres nicht. Überhaupt nicht. Ich halte dat Vroni für die langweiligste, humorloseste und überflüssigste Person des Schauspiel-Universums. Dicht gefolgt übrigens von Christine Neubauer. Die beiden liefern sich in meinen schlimmsten Alpträumen ein Stuten bissiges Kopf an Kopf rennen. Und damit steh ich nicht alleine da, im Gegenteil, der voll abgenervte TV-Untergrund brodelt, so scheints und immer mehr ähnlich Denkende outen sich! Gerade im Radio, am Beispiel der Kartoffelernterin, die nicht müde wird Ihre Bodenständigkeit daran zu belegen, das Sie Ihrem Bruder immer noch beim Verkauf "der dicken Dinger" auf dem Wochenmarkt unterstützt. Da kann die Kartoffel an sich nix zu und deshalb gibt es inzwischen Anti-Verres Kartoffelrezepte (von Wiglaf Droste: Die Verteidigung der Kartoffelgegen VF)! Und den schlauen Spruch von Karl Krauss, das es nicht ausreicht, keine Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Nix hinzuzufügen*breitgrins*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen