Samstag, 25. Mai 2013

Quengelchen T-Shirt


Quasi als Fan-Mail (nicht MEILE, wovon man heute ausgehen müßte) erreichten mich heute morgen diese Fotos? Nein, nicht ganz. Tatsächlich wollte mich Jojo darüber informieren, das es paßt! Die Verlegerin war nämlich so keck, die Kollektion sagen wir mal: sehr GROSSzügig ausfallen zu lassen, beseelt von dem Wunsch selber endlich mal M tragen zu können! Süß, oder? Ganz frei nach dem Motto: ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt ...
Die Shirts werden sehr edel und exclusiv im Karton verkauft, von daher achtet rate ich euch, einmal kurz anzuhalten. Jojo ist 12 und trägt hier XXS und ich selber passe locker in S und kann dabei noch atmen. In XXL könnten eine Größe 36/ 38 prima zelten;-))! Erinnert ihr euch an den Post mit der Jeansjacke? Dann doch lieber so, oder? Sympathisch glücklich machend!


1 Kommentar:

  1. Die Quengelchen sind aber süß. Egal ob auf den T-Shirt oder auf dem Geschirr.

    LG Grace

    AntwortenLöschen