Freitag, 24. Mai 2013

Neue Quengelchen!

DAS sind die schönen Momente unseres Jobs: unsere Belegexemplare schneien ins Haus! HURRA!

Nicht zwingend bei jedem Projekt eine Freude;-)) Vom Quengelchen gibt es inzwischen eine komplette Produktwelt, hier nur ein kleiner Auszug. Die Tassen sind ganz frisch eingetroffen. Es gibt sogar High-Quality T-Shirts, die zeige ich euch in den nächsten Tagen. Ihr fragt euch jetzt vielleicht, ok: 
welche, bitte schön, sind denn dann die nicht ganz so attraktiven Facetten unseres Jobs? 

Das verrate ich euch gerne, nämlich ..... 

beim nächsten Mal , hihi!
 Also bitte wieder einschalten, wenn es heißt: 

Designer im Glück! 

DIE Reality-Soap  für Freiberufler!


PS: ... und weil ich in Sachen Selbstvermarktung so eine Vollgraupe bin, sei es hier noch mal nachträglich erwähnt, wo es das Quengelchen gibt: 
in kleinen Fachgeschäften (Buchhandel, Geschenkartikel) 
und überall bei Strauss Innovation.

Kommentare:

  1. die sind ja niedlich! und schön zu lesen, wie du dich darüber freuen kannst! weiter machen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich sehr, sehr schön. Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Soo süss! Da muss ich mal bald zu Strauß!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen