Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingsboten

Wo sich Huhn und Biene "Guten Tag" sagen und Hummeln gegen die Scheiben pochen, während ich das hier poste. Gestern haben das Jott und ich kollektiv grüne Daumen und Schüppen ausgepackt und die Saison eröffnet! Endlich wieder ein fröhlich  buntes Summen und Brummen da draussen ... mehr Frühling gibts heute HIER!
Übrigens ist es bei uns mal wieder kunterbunt, stylish all in white oder flieder bewundere ich immer bei Anderen, werde aber jedes Mal schwach, wenn ich im Laden vor der bunten Pracht stehe ... wie siehts bei euch aus? Pflanzt ihr straight uni?

Kommentare:

  1. Bei mir sind im Moment Hornveilchen in lila, gelb und weiß am Start und auch bei der Balkonbepflanzung im Sommer tendiere ich zu diesen Farben.
    Ich mag diese Mischung einfach so!!
    Aber bei Anderen finde ich BUNT immer sehr schön.
    Hab also ein buntes Leben! :-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die Bewohner im Grün! Ich bin froh, wenn die Pflanzen bei mir nicht eingehen - stylish kommt ein anderes Mal! ;-)
    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur ein paar Ranunkeln draußen auf den Tischen stehen, mehr traue ich mich einfach noch nicht ... es wird bestimmt wieder kalt *räusper*
    Im Sommer mag ich es dann auch gerne kunterbunt in den Töpfen und Kästen.

    Momentan genieße ich es morgens beim Aufwachen dem munteren Vogelgezwitscher zuzuhören.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen