Donnerstag, 4. April 2013

DIY: Meisterschale

Kommt immer alles wieder - das dachte ich zuerst, als die ersten bemalten Tellerchen in den Blogs auftauchten. Davon inspiriert und meine, sagen wir mal vorsichtig, nicht ganz so positven Erinerungen  daran ignorierend, gings morgens um sieben frisch ans Werk! Bis halb acht war meine Welt auch super in Ordnung, ich dachte sogar ernsthaft über ein neues Hobby nach! In dieser Zeit ist der Innenteil des Tellers entstanden. Beim Traumschiff aussen, wurde der Stift aber schon schwächer, so daß ich ab mit doppelter Kontur *stöhn* arbeiten mußte. Dafür gabs beim letzten Stern dann Farbe satt *grmpf*. Merke: manche Dinge ändern sich nie, egal ob Teller oder Tasse: es macht wenig Sinn für solche Aktionen den teuren Stift von Marabu zu kaufen - klecksen können die günstigen auch! Ich hoffe doch sehr, das mein Rocky sich trotzdem darüber freut und vor allem über das damit verbundene Event!!!

Alles Liebe für mein Jottchen!

Deine Adrienne

1 Kommentar: