Donnerstag, 25. April 2013

Rummelig ...


... war's gestern bei Frau Pimpi. Bei mir auch deshalb heute noch ein paar Nachzügler! Diesen Tag haben wir vor zwei Jahren auf einer Kirmes verbracht, die hier im Bergischen zu den lokalen Großereignissen gehört. 


Für jemanden, der zur Kirmes eher ein gespaltenes Verhältnis hat, jemanden wie mich, zählt dieses spezielle Event zumindest zu den angenehmeren seiner Art;-))
Na ja, vielleicht nicht zwingend für ALLE Beteiligten;-))
Wieder Andere hatten damals noch langes Haar und waren blond. Hachz ....
... schön wars trotzdem mal wieder. Auch wenn ich als eingestande Schissbuchse immer ein bißchen orientierungslos hinter meinen hochmotivierten Männern her laufe. Die Betonung liegt auf hoch. Und auf schnell. Beides nix für mich;-))!

Kommentare:

  1. Oh, so wunderschöne Impressionen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberste Foto find ich richtig gut.

    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen