Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Nachdem der Filius heute schulfrei hatte, den Tag langsam angehen lassen und dem frühen Vogelkonzert gelauscht! Übrigens steige ich momentan von Kaffee auf grünen Tee um - das Leben verläuft in Phasen, oder;-))
Das Nützliche mit dem Nützlichen verbunden und meine Heilerde-Packung aufgetragen.
Natürlich als der Filius noch schlief: will ja niemanden erschrecken. Da Schatzi und ich uns gegenübersitzen, trennen uns zwei gnädige Monitore. Das Zeugs ist von HIER und der Hammer!
Wenn man schon entschlackt, dann doch bitte richtig! Läßt sich übrigens auch als Peeling verwenden.
 Tatsächlich auch gearbeitet und zwar very oldschool und  nicht an 12 von 12, dafür an einem Projekt, das sich etwas zog, weil schon 1000x gemacht.

Ausnahmsweise mal vorab: Das Cover fürs Freundebuch würde jetzt so aussehen.

  Zeit und Ruhe für 12 von 12 geklaut ...


Den Kneiftest immer noch nicht bestanden und mit den Kohlehydraten nur den Filius glücklich gekocht.
Mich dafür  HIER  glücklich geshopt und eine neue Saison-Uniform bestellt;-))
Zum einkaufen ins Dorf ...
... und wieder zurück geradelt. So arbeitet wenigstens auch unsere Lilli an ihrer Bikini-Figur;-)


 In ein bißchen Abendsonne kurz darüber nachgedacht, wo mein Handy sein könnte. Immerhin: seit Sonntag weg und heute schon vermißt! Alles auf links gezogen, sogar den Wagen, aber bisher leider nüscht ...

Dafür aber endlich mal wieder alle 12e geschafft! 

Mehr Zwölfer gibts heute HIER!





Kommentare:

  1. Wie immer ein wunderbarer Post So schön gemalt und zum schmunzeln.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genau, total schön gemalt, witzig und anschaulich!

    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll, deine 12 von 12! Wunderbare Zeichnungen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Illustrationen. So schön kann ich leider gar nicht zeichnen. Punkt, Punkt, Komma Strich, fertig ist das Binegesicht, mehr geht leider nicht. Hab ein schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für unglaublich tolle Zeichnungen - ganz ein tolles 12 von 12 ;)

    AntwortenLöschen