Mittwoch, 8. Februar 2012

Noch ein "F"-Wort ...

 ... und zwar eins, das der Fffilius in späteren Jahren besten Falls in der deutschen "F"onetik benutzen darf;-) Ein frommer Wunsch und in diesem Fall auch überhaupt nicht negativ besetzt, ganz im Gegenteil!
Es geht eher ums locker bleiben und loslassen. Habe gestern Nacht noch ein wenig geschmökert und meinen aktuellsten Input heute morgen auch gleich praktiziert*stolzfreu*. Statt der üblichen zackizacki Dusche, meine eigene Betriebstemperatur herunter gefahren und ein, zwar kurzes, aber entspannendes Wannenbad genossen! Mit der eigenen Unabhängigkeit kann Man kann auch ohne Yoga glücklich sein und werden! In diesem Sinne euch allen einen guten Start in den Tag! Lasst euch nicht verrückt machen - seid es;-))!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen