Samstag, 4. Februar 2012

Hitzewellen!


Scharf macht warm! In diesen eisekalten Tagen nie verkehrt, oder? Deshalb hab ich gestern Abend meinen Jungs kulinarisch mit unseren Schmackofatz-Thunfisch-Spaghettis eingeheizt! 
Auf ein Paket Spaghetti kommen:
- zwei Dosen Thunfisch. (Politisch nicht korrekt, I know - gibt es bei uns aber echt   selten). 
- Das Öl daraus in Pfanne erhitzen, 
- 3 bis 5 Zwiebeln in dünnen Streifen dazu und schmorcheln lassen. 
- Dann den Thuna dazu, Creme fraiche (Sahne geht natürlich auch), 
- Pepperoni und Kapern nach Belieben, 
- alles pfeffern und salzen und zum Schluß die Pasta untermengen. 
Dazu gibts zwar Weißbrot, aber trotzdem stehen einem die Schweißperlen auf der Stirn - versprochen! Macht euch ein kuscheliges Wochenende! A propos kuschelig: in Kürze gibts einen winzig kleinen Blick durchs Schlüsselloch ...huhuu;-))

1 Kommentar:

  1. oh ja, dass ist lecker....kenn ich doch irgendwoher :) Einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Frau Neumann

    AntwortenLöschen