Mittwoch, 1. Februar 2012

Eisblumen

Kennt die überhaupt noch jemand? Ich meine jemanden, der nach dem letzten Weltkrieg geboren ist?!?
Wir hocken hier tatsächlich hinter Denkmal geschützter Einfachverglasung! Rein ökonomisch betrachtet natürlich eine Katastrophe, aber seit dem wir hier wohnen, war niemand mehr erkältet und der Filius hat, nach längerem Aufenthalt in geheizten Räumen, kein Nasenbluten mehr. Merke: Früher war nicht alles schlecht;-))! Und: hat alles immer zwei Seiten ... auch so'n Fenster;-))
PS: Bevor uns jetzt ein mitleidiges Herz die Malteser mit Tee und Decken vorbei schickt: Lediglich in einem, selten genutzten, Raum können wir dieses zerbrechlich poetische Phänomen bestaunen. Verräterischerweise exakt in meinem Wäsche- und Bügelzimmer. Wer den gestrigen Post gelesen hat, ahnt sicherlich, was im Anschluß in diesem Zimmer geschehen ist: nämlich nüscht;-))*gacker*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen