Dienstag, 14. Februar 2012

Home is ...

... where the heart is! Hab gerade mal einen kurzen Streifzug durchs Haus unternommen;-)) War mir gar nicht bewußt, WIE herzig es hier zu geht!!! Wow! Muß ich mir Gedanken machen;-))?!? 
HAPPY VALENTINE und freut euch des Liebens!


 



 Ohne Sonne funkelt leider kein Herz ...

Kommentare:

  1. Der Lampenschirm ist ja mal heiß! Auf 'ne blumige Kuh muss man auch erst Mal kommen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa-ha-haaaa, Mädels!
      Ich sach nur DIY!!! Macht die Frau Frielinghaus manchmal auch! Oder hat sie zumindest. In einem anderen Leben;-)) Der Lampenschirm war mal ein Geschirrtuch! Ok, genäht hab ich nicht, aber immerhin!!*stolzfreu*! Himmel, ihr webt doch auch keine Stoffe, oder;-))?

      Löschen
  2. och komm....ich webe zur Zeit eine Lampe ;-))
    ist doch erstaunlich wie viele Herzen, Blümchen und überhaupt DecoDIY unsere Männer so täglich ertragen müssen;-) ( und meiner sacht nix)
    Happy Valentine

    Kati

    AntwortenLöschen