Freitag, 12. August 2011


Mädels! Es GIBT ihn!!! DEN ultimativen Hühnerfilm, nach ... naja - sagen wir mal Thelma & Louise? Letzterer ist allerdings auch schon ein par Tage alt und mit BRAUTALARM auch nicht wirklich vergleichbar! Ein witziges Streifchen mit tollen Frauen, viiieel Humor, tollen Szenen und einem Spritzer Selbstironie! Hätte mich das Film-Plakat nicht irgendwie an ein Chickenwings Motiv erinnert - wer weiß? Wahrscheinlich hätte ich mir den Film gar nicht angeschaut;-) 

Bei besser Wetter wahrscheinlich auch nicht. Aber das soll ja in den nächsten Tagen erst mal so bleiben (surprise surprise), als schnappt euch eure Freundinnen oder auch den Schatz und macht euch einen feucht-fröhlichen Abend! Übrigens unternehme ICH nichts mehr gegen meinen Regen-Blues. Nur noch fürs Ferienkind wird heiter weiter improvisiert und gute Sommerlaune versprüht. Mir reichts nämlich inzwischen. Frühling, Arschloch, Herbst und Winter - das sind ab sofort MEINE vier Jahreszeiten.

1 Kommentar:

  1. Diese Variante der Umbenennung der Jahreszeiten habe ich die Tage auch schonmal gehört - sehr witzig!

    AntwortenLöschen