Mittwoch, 17. August 2011

Geschichten, die das Leben schreibt ...


Gerade habe ich erfahren, das Wir HEUTE an unserem Urlaubsort erwartet wurden und nicht erst am Samstag:-(( Dabei waren wir sooo stolz, alles vorher noch geschafft zu haben ... supi, oder? Also kein gemütlicher Post mehr, sondern schnelle Grüsse, bevor wir schnell die Flatter machen. Liebe Nina? Ich hätte mich gerne noch persönlich für die lieben Grüsse bedankt, aber jetzt schaffe ich das leider nicht mehr. Dir und allen anderen eine schöne Zeit! Vielleicht, aber nur bei schlechtem Wetter, gibts Urlaubs-News, ansonsten eben alles frisch nach dem Sommer!

1 Kommentar:

  1. entdeckt! na, dann flattert mal durch den sommerwind :) ich freue mich auf deine rückkehr und die der hühner - aber erstmal eine tolle zeit für euch!

    AntwortenLöschen