Donnerstag, 23. Juni 2011

Ei der Daus ...

... warum wird mein Text kursiv angezeigt, wenn ich regular eingebe?
Für Profi-Bloggerinnen wahrscheinlich ein Klacks, für ein Huhn wie mich eine echte Herausforderung, die meine ToDoLi unnötig verlängert; könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
(Wetten, wieder kursiv?!? WETTEN?:-((

Kommentare:

  1. keine Ahnung. Ich frage mich das auch immer, wenn ich mit der Hand schreibe. Mal nach links gekippt, mal nach rechts gekippt - möchte gar nicht wissen, was ein Graphologe dazu sagen würde...

    AntwortenLöschen
  2. deine Lieblings-Designerin bedankt sich auf jeden Fall für deinen regelmäßigen Besuch! Endlich mal traffic hier ...

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich an dieser Stelle schon erwähnt, das Geduld nicht zwigend zu meinen Kern-Kompetenzen gehört?!?
    Dann hab ich' s jetzt ... grummel

    AntwortenLöschen