Donnerstag, 16. Juni 2011

Es geht um die Wurst!

Wenn man den Nachrichten glauben darf, dann ist in Geflügel-Salami gerade mal zu 43% Geflügel, der Rest ist zu schlappen 52 % tatsächlich Rest: nämlich vom Schwein. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin dann erst mal (wieder) satt.


Hier gibt's auf jeden Fall zu fast 120 % Huhn! Garantiert!
Und morgen auch wieder ganz frisch!


Hier toben gerade heftige Gewitterstürme und nach "einschlägigen" Erfahrungen, sind wir in solchen Situationen sehr wimpy und schalten alles aus, aber dadurch auch mal ab;-))


Spiele-Abend mit toute la famille: voilà!
Et à bientôt!

Kommentare:

  1. Jo, das ist ja lustig bei Dir, bist bei mir in die 'Schublade' der Lieblingsblogs gewandert ;o)
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr!Danke!
    Ich schau später auch mal bei dir vorbei;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen