Mittwoch, 15. Juni 2011

Darf ich euch zu Tisch bitten? Oder doch lieber auf die Stange? Oder eher auf die Couch? Sucht euch bitte ein bequemes Plätzchen und dann hoch die Tassen und Gläser! Es ist angerichtet! Seid meine Gäste!

„Herzlich Willkommen in meinem Blog!”

Die Chickenwings begleiten mich nun schon seit einigen Jahren, mal mehr - mal weniger intensiv. "Lebe! Liebe! Lache!" - aus diesem lustbetonten Lebensgefühl heraus, sind sie Anno-Tuck entstanden. Ihre Sicht auf das Leben im allgemeinen, die Welt im Besonderen und das Universum generell, hat schon sehr viel mit meiner Eigenen zu tun; manchmal irritiert, meistens liebevoll, aber immer mit Humor und einem ironischen Augenzwinkern! Ich gebe hiermit problemlos zu: auch ich bin ein Huhn! Sogar eins, das nie älter wird als 26! Theoretisch würde ich also noch als Küken durchgehen! (Wer mich näher kennt, möge bitte Unwissenheit vortäuschen. Das tun mein Mann und mein Sohn auch, einfach weil sie mich so lieb haben).

Auf jeden Fall haben die Chickenwings zu allem eine Meinung und die teilen Sie auch ausgesprochen gerne und auf vielfältige Art und Weise mit. Wenn's sein muss auch ungefragt;-))

Egal, ob Busenfreundinnen oder SchwesterherzenMamisKolleginnenNachbarinnen, schwule Freunde oder der herzallerliebste Schatz - hier werden alle auf Korn und  Schippe genommen - mich selber in keinem Punkt ausgeschlossen! Ich schwör!

Angedacht sind Kolumnen, Fotos und Cartoons der unterschiedlichsten weiblichen Lebenslagen; Rezepte von/ mit und ohne Huhn und irgendwann ein kleiner Shop mit vielen schicken Sachen, die echten Hühnern Freude machen! Ich bin selber  sehr gespannt, in welche Richtung sich dieser Blog mit der Zeit entwickeln wird ... und auch, wie regelmäßig ich es überhaupt schaffe, euch mit kleinen Unterhaltsamkeiten zu versorgen. Ich geb' mein Bestes! Doppelschwör;-)) !

Feststeht: dieser Blog ist  für alle Mädels gedacht, die Spaß am Leben haben, Mädels, die wir mögen - Mädels wie WIR!! Ohne UNS würde es ihn quasi gar nicht geben!!! Ohne die Unterstützung meines herzallerliebsten Schatzes, der mir beim Einrichten dieses Blogs sehr geholfen hat, auch nicht! 1000 Dank an dich … ! xoxoxo!!!

Und wenn über das gemeinsame Quasseln & Quatschen, Kichern und Gackern, aber auch Tratschen und Trösten, der Eindruck entsteht, ihr würdet einem ganz tollen, ganz geheimen und sehr exklusivem Clübchen angehören - dann haben euch die Chickenwings mitten ins Herz getroffen und das würde ich mir wünschen!

Ach ja -  wer MICH gerne mal auf ein Käffchen, Tüten-Cappu oder Prosecco einladen möchte, der sei gewarnt: ich komme mit Richtmikrofon und Skizzenbuch!

Kommentare:

  1. Hezlichen Glückwunsch ! Dein Blog ist richtig toll und ich werde bestimmt oft hier sein ! Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. EEEEEEEEEEEENDLICH, endlich!

    herzlichen glückwunsch zum bunt gelegten EI! da freue ich mich aber, denn mit dem mailen komme ich einfach nicht mehr hiterher... ;o)

    na, dann mal los! fröhliches gackern allerseits!
    ganz liebe grüße von frau pimpi

    AntwortenLöschen
  3. JA! Der erste Kerl.

    Schöner Blog - habt ihr wirklich gut gemacht!
    Viel spass beim klatschen und tratschen!

    Gruß Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja super spannend!
    Herzlich Willkommen im Bloggerwahnsinn ;o)
    Liebe Grüße,
    Frau M aus P bei B

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jörg und Sabine !
    Die Seite gefällt mir sehr gut.....Herzlichen Glückwunsch. Werde euch auch mal auf diesem Weg besuchen; persönlich auch mal wieder zu einer kreativen Pause persönlich. Möchte auch das nächste Mal einen Kaffee mit Herzchen....Liebe Grüße vom "Hühnerhof Bauwagen" in der " Unteren Heide" von Claudi

    AntwortenLöschen