Donnerstag, 23. Juni 2011

Sommerschlaf;-))

Der kühle und nasse Beginn der schönsten Jahreszeit setzt bei uns allen Irritationen frei. Wir sind zwanghaft schlapp und verpassen ständig unsere Einsätze.



An Feiertagen wie diesen wird für working Mums der tägliche Spagat noch breiter, denn natürlich möchte man möglichst viel Zeit mit Mann & Maus & Gastkind verbringen ...


... auf der anderen Seite wird am Schreibtisch buchstäblich längst "in Schichten" gearbeitet; und damit meine ich nicht den abwechselnden Einsatz zu unterschiedlichen Tageszeiten:-(( 
Erschwerend kommt hinzu, das mein komplettes Denken durchs Frieren blockiert wird. Mir ist KALT. Deshalb gibt es heute, am 23.Juni bei uns heisse Gemüse-Suppe... 

... und bei der meditativen Schnippelei werden hoffentlich auch mal wieder kreative Gedanken in Gang gesetzt, die brauche ich gerade nämlich dringend!
So viel muss als kurzes Lebenszeichen und für kleine Einblicke in den Designer-Alltag erst mal reichen;-) Später mehr, euch ein paar schöne freie Tage, wenn ihr in einem katholischen Bundesland zuhause seid!
 My life as a housewife ... verzweifelt auf der Suche nach Inspirationen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen