Montag, 22. April 2013

Frische Brise


Gestern habe ich mich gegen den Besuch eines Hallenfußballturnier entschieden und mich spontan in das Chaos des Ankleidezimmers gestürzt. Jetzt darf man sich das bei uns nicht etwa so vorstellen, das unsere Schühchen indirekt von LEDs illuminiert oder täglich frische Blumenarrangements zwischen unseren farblich sortierten Shirts und Hemden aufgestellt würden. Auch sind die Regalschmalseiten nicht gelabelt oder beschriftet: es handelt sich viel mehr um ein sehr funktionales Dachzimmer mit Aussicht, das ich in den letzten Wochen aber nur noch mit Augen zu betreten habe, weil mich das Chaos darin total runter gezogen hat. Alleine das WISSEN um den ganzen Ballast da oben hat mich belastet, zumal wir Arbeitswochen hinter uns haben, in denen die Wäsche nur noch in die Regale geworfen, statt gefalten wurde. Das ist jetzt VorBye-bye! Und ich fühl mich so gut, so befreit .... Das i-Tüpfelchen auf meinem rund-um-Entschlackungsprogramm waren gestern die best investierten fünf Stündchen aussortieren, verschenken und WEGSCHMEISSEN! Hallelujah! Alleine mit dem WISSEN um die klaren Strukturen dort oben, gehts mir heute viel viel besser!

Ich wünsche euch eine luftig federleichte und klar strukturierte gute Woche!


1 Kommentar:

  1. was mich ja noch mehr beeindruckt, als Dein aufgeräumtes Ankleidezimmer, ist die Einstellzeit dieses Posts: 6.56 Uhr? Vielleicht sollte ich auch mal wieder entschlacken....:-)

    AntwortenLöschen