Dienstag, 17. April 2012

Premiere!

Ta-daaa!


Pünktlich zu unserer Rückkehr erscheint endlich unser neues Baby (18 Monate+)! Dieses ganze Projekt, das wir für den Oetinger Verlag umgesetzt haben, hat vor sagenhaften zwei 1/2 Jahren begonnen! So lange kann es dauern, bis alle Auflagen für die absoluten Bio-Zertifikate erfüllt und vertrauenswürdige Hersteller gefunden sind ... Glücklicherweise haben wir Designs, Farbwelt und Stoffmuster nachhaltig genug angelegt, so dass sie nichts von ihrer Aktualität verloren haben! Für euch und für zu gucken: Klappbuch und Leporello. Für die komplette Produktreihe ist extra eine Website eingerichtet worden und unter:Philosophie und:mehr zum Design gibt es ein Foto und Mini-Interview mit mir; was von meinen Worten übrig blieb, so to say *gacker*!
Vorgabe des Verlages für dieses Projekt war übrigens: Bio- statt Ökostyle und sophisticated genug, um auch die verwöhnte Eppendorfer Hausfrau zu begeistern! Voilà;-))!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen