Donnerstag, 19. April 2012

Familienplaner 2013

So langsam flattern uns die Früchte der langen Wintermonate ins Haus. Und damit meine ich nicht den netten Hanseaten, der Schatzi beim Türverkauf 10 KG Äpfel aus dem alten Land andrehen konnte. Das 20 Kilo Gebinde konnte ich gerade noch verhindern, aber auch so gabs in den letzten Wochen bei uns ALLES mit Apfel;-)) Pfannekuchen, Blechkuchen, Obstsalat, Kompott und sogar Spaghettisauce! Den Pizzabelag empfand ich als zu gewagt ... Neeiiin, ich meine tatsächlich ein weiteres Ergebnis unseres kreativen Schaffens! Like it? 
Das praktischste daran ist die Tasche unten, für Zettel und Stifte! Dafür werde ich mir selber, beim Alltagseinsatz, täglich dankbar sein;-)) Ab Mitte Mai gibts das Schätzchen in allen gut sortierten Buchhandlungen oder hier!

Kommentare:

  1. Cool! Mal gucken ob ich den weltbesten Mann davon überzuegen kann die Hühner in die Küche einziehen zu lassen für das nächste Jahr ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hat er mit einem Huhn in der KÜCHE noch die wenigsten Probleme*lach*;-))
      GLG Sabine

      Löschen