Montag, 16. April 2012

Wieder da-haaa!

Eine Woche grosse Freiheit schnuppern ... das hat sooo gut getan! Und unsere Ferien-Forschung kommt zu dem ziemlich eindeutigen Ergebnis, das Pubertät (auch die ganz frühe) durch Tröpfchen-Infektion übertragbar ist. Wieder zuhause hat Gott sei Dank sehr schnell die Genesungsphase eingesetzt! Rapmusik ist wieder doof und das neue Schlagzeug wurde mit einem Trommelwirbel begrüsst! Der Filius rockt das Haus und wir freuen uns auf alles, was kommt;-))!

Kommentare:

  1. Oja, oja, wie wahr....auch hier die Tröpfcheninfektion ;O)....freue mich schon sehr drauf, wenn's nicht vier volle Jahre dauert sowie bei mir damals *lach*
    Euch eine musikreiche Zeit gewünscht!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich persönlich auch in diesem Punkt ein absoluter Spätzünder war, hat diese Phase entsprechend lange gedauert ... böse Zungen behaupten sogar ... aber egal*hüstel*;-))

      Löschen