Montag, 30. April 2012

Das erste Mal!

 Bei uns gabs am weekend erst mal Saures und zwar in Form von 2KG Rhabarber, der im Halbschlaf geschnibbelt werden wollte. NACH meiner Kompott-Behandlung hätte es fast zum Sonntagssüss gereicht, da ich pfiffigerweise Vanillepudding-Pulver statt Stärke verwendet habe. Hausfrauantrick! Unbedingt nicht nachmachen*gacker*! Passend dazu dann die kleine Quiz-Frage vom Filius, ob der Halleysche Komet im Inneren aus Quark, Eis, Pudding oder Kompott besteht. Wenn Letzteres, dann definitiv nicht meiner. Mir stellte sich die Konsistenzfrage: ist Kompott an sich hoch- oder niedrig viskos? MEINER könnte gekühlt locker als Smoothie durchgehen! Na bitte: two in one! Für den Anfang doch gar nicht so schlecht, oder? Das ganze dann noch hübsch verpackt, mit frisch gepflücktem Jasmin gepimpt und lieben Freunden überreicht. Platten geputzt und viel Spaß gehabt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen