Freitag, 4. Mai 2012

Pummel-, äh:Hummelflug!

 Summ, summ, summ ... jedes Mal, wenn ein Hummelchen gegen die Fensterscheiben fliegt oder auch daran vorbei, erinnert sich die Designerin an den Frühling und das fällige Päuschen, um selbigen, zumindest in kurzen Zügen zu geniessen. Als Nichtraucher auf Tütencappu-Entzug (no Kohlehydrate, no Zucker) neigt man eben gerne mal zur kompletten Kasteiung ...;-))
PS:Schatzi meint, eine Hummel macht "prötter" und nicht "flapflap"...

Kommentare:

  1. definitiv nicht "flapflap" es sei denn die Hummeln im Bergischen fliegen in Zeitlupe! Aber "prötter"?!...klingt eher wie ne rostige Kreidler...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenvorschläge werden immer herzlich gerne angenommen;-))Wie machen Hummeln denn bei dir?

      Löschen
  2. Die Hummel führt was im Schilde so wie sie guckt!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen