Sonntag, 9. September 2012

Futtern wie bei Muttern

An warmen Sommertagen gabs früher bei uns gerne mal Stampfkartoffeln auf Salatbett, begleitet von irgendwas. Ein Rezept aus meiner allseits beliebten schnell und easy Reihe, die ich gerade erfunden habe, aber das Rezept stammt wirklich aus meinen Kindertagen. Wahrscheinlich kommt diese Kombi noch aus späten Kriegstagen. Wichtig dabei wäre, das man die Stampfkartoffeln mit dem Salatdressing mischt. Hmmmm, lecker! Dazu wirft man auf den Grill, wozu man gerade Lust hat, sprich was der Kühlschrank her gibt. Bei uns sind es aktuell Chickenwings und siehe da: die komplette Nachbarsbrut zeiht die  Kreise bereits enger, da haben wir den Salat;-))!
PS: Habe beim Rezept die Cornichons vergessen! In kleinen Scheiben kommen die noch in den Salat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen