Mittwoch, 12. September 2012

12von12!

 An apple a day ... den Filius gezwungen Vitamine mitzunehmen und auch zu essen!
Einer Freundin zum Gefallen die Morgendämmerung ausgenutzt und den Leuchttisch reaktiviert.
Schnell zur Druckabnahme der letzten Motive unserer "Colours", die es im gut sortierten Buchhandel und hier zu kaufen gibt.
Freiheit und Gelegenheit für einen kurzen Blick auf die neue Kollektion von "Sauterelle" genutzt.
Mellow Yellow erstanden ...
... und danach an den neuen Produkten unserer Baby-Bio-Range von Oetinger weiter gearbeitet.
Delphine in Aquarien gepackt; Politisch zwar völlig unkorrekt, aber als kleine Geschenke für Taucher ausgesprochen dekorativ! Als Pfeffer/Salz-Streuer auf Reis für das Brautpaar und mit Schatzkiste für den kleinen Taufprüfling auf Muschelnudel. Hallo-hooo?!?: ich küss' mich selber;-))!
Endlich wieder kräftig genug für Sport! Hurra! Hingebracht und natürlich auch wieder abgeholt!
Beim Brautpaar Urlaubsbilder geguckt, lecker gegessen und vom Tellerchen kein Foto geschossen, da wir alle drei vom Aussterben bedroht waren. Kurz.
Um halb 10 völlig fertig mit Bettlektüre in den Kissen versunken. Geschafft ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen