Donnerstag, 10. November 2011

Kompro-Miss-Martin oder: Mutti bastelt!


Fasst man's?!? Da dachte der Filius doch tatsächlich ernsthaft darüber nach, für Martinszüge möglicherweise zu alt zu sein! Mit immer noch sieben!! Also bitte! Bequatscht wird hier natürlich niemand, in der Regel wird nach Kompromissen  gesucht. In diesem Fall bestand dieser aus einer coolen Laterne und da der Zoch schon morgen kütt, mußte die Bastelaktion wirkungsvoll schnell gehen. Das Thema war schnell gefunden, wir haben dann aber doch etwas gegen gesteuert, weil wir Darth Vader oder den noch fieseren Darth Mall für total unpassend hielten, sorry ... Aber: ist doch trotzdem cool geworden? Selbst für fast 8-jährige, oder? Der kleine Haken: ich kann morgen leider nicht dabei sein, da ich für einen Tag in Berlin bin. Will mal hoffen, der Filius läßt sich im nächsten Jahr noch mal darauf ein ... läßt sich StarWars steigern? Himmel hilf ... ;-))

Kommentare:

  1. möge die macht beim martinssingen mit euch sein! *lach*

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole Laterne hätte ich als Kind auch gerne gehabt. *seufz*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen