Montag, 18. Juni 2012

Die ganz, ganz grosse Leere ...

Ich hab momentan nur wenig Lust mein Mittagessen zu fotografieren und dank eines ausgefüllten Tages, beklebe ich auch noch keine IKEA-Lampenschirme mit 5 Millionen handgezirkelten und fußausgeschnittenen Kaffeefiltertüten, um mich damit virtuell feiern zu lassen. Meine eigenen kreativen Ergüsse DARF ich nicht vorab veröffentlichen und mein immer gleiche Blick ins Grüne gibt auch zu wenig her. Sobald mein Alltag wieder etwas spannender wird, bin ich wieder am Start. Vielleicht;-))
PS: Alternativ zum Fußball gabs bei uns am weekend MÄNNERHERZEN2!
Dicht dran am ersten Teil, wenngleich man die Story des einen oder anderen Herzens in diesem Teil auch hätte kürzen oder streichen können ... aber wer will schon auf Tilli  verzichten?! Und Bruce bleibt der Burner und somit unersetzlich!!!!HERRlich ...

Kommentare:

  1. :-D ... lass es Dir gut gehen und genieß die 'Auszeit'.

    Herzliche Grüße
    Ute, die etwas schmunzeln muss bei Deinem Post ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du treue Seele, schaust immer noch mal vorbei;-))As you can see, kann ichs so ganz nicht lassen;-)) Und wenn ich noch mal drüber nachdenk ... da war doch noch was! Ha! Bitte dran bleiben, ok?
      Grüßchen Sabine

      Löschen
  2. Das geht doch jedem Mal so, dass man nicht mag, nicht kann oder nicht darf ;o) Aber bloggen soll ja auch Spass machen. Fühl dich nicht gezwungen, sondern blogge wenn du Lust hast und es dir Spaß macht uns etwas zu erzählen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädels? Alles gut hier! Und es geht auch ganz bestimmt weiter!

      Löschen
  3. Ach - kein Vorschlag fürs Mittagessen? Ja - und bei den Kaffefilterlampenschirme würde ich mich momentan auch sehr stark dafür interessieren, wie man diese optimal entstauben kann. NEIN -Spaß beiseite , ich schaue gerne bei dir rein und da ist es mir auch egal, wie lang deine schöpferische Pause ist. Immerhin muss ich ja auch die Zeit finden, all die tollen Posts zu lesen *grins*!!!
    LG Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen;-))
      Gegessen wird hier übrigens schon! A la carte und nur vom Feinsten!Nur eben schneller, als ich knipsen kann (und will;-)!

      Grüßchen -
      Sabine

      Löschen