Mittwoch, 23. November 2011

Vorbereitungen


Nicht nur Nic steckt bis über beide Ohren in Weihnachts-Vorbereitungen ... auch bei uns ist vor diesem Wochenende Bewegung in den Deko-Kisten;-)) Wir wollen den ersten Advent mit lieben Freunden und vielen Kindern zünftig einläuten, statt nur besinnlich feiern (das komplette Programm wurde gebucht;-)) und ich habe in den nächsten Tagen endlich mal etwas Zeit und Muße mich mit Deko und Menü zu beschäftigen! Hurra! Ich halte euch in den nächsten Tagen über meine kreativen Aktivitäten auf dem Laufenden!
Leider hat mich der Fensterputzer versetzt *heul*, zehn Fenster für sensationelle 30 Öre! Da kann man echt nicht meckern, auch wenns dann erst vor dem 2.Advent blitzeblank ist;-).

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und gutes Gelingen !
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen