Sonntag, 23. Oktober 2011

Ferien-Modus

Wie immer passen die Ferien eigentlich gar nicht in unser kreativ Programm. Um es passend zu machen, starte ich den Tag noch früher als sonst und Schatzi übernimmt die Nachtschicht. Dazwischen haben wir dann beide abwechselnd Zeit für den Filius (und für den Job, falls Lektorin oder Verleger an dieser Stelle  unseren unglaublichen Fleiss und Einsatz überprüfen;-)) Ist so'n bisschen wie bei Kevin: die Silhouetten, die sich zwischendurch hinter Vorhängen mit lustigen Gegenständen bewerfen, sind aus Pappe;-)). 
Nein nein, es wird tolle neue Produkte mit den Chickenwings geben, ganz bestimmt! Jetzt mal wieder ein Tüten-Cappu, um diese Tageszeit schon der Dritte, dann folgt wie immer der gute Vorsatz jetzt doch endlich mal auf grünen Tee umzusteigen, bevor mir diese Mocke sämtliche Zellen und Arterien verklebt und dann gehts weiter;-)) Euch auch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen