Donnerstag, 14. Juli 2011

Gegen trübe Aussichten ...


... helfen vielleicht kleine Einblicke!
Hoffen wir mal, das der Sommer noch nicht völlig aufgegeben hat, auch wenn ich bei diesem Wetterchen schon mal mit Kamin und selbst gestrickter Wollsocke liebäugel. Für die Kinder in NRW starten die Ferien erst in 10 Tagen und dementsprechend spät geht es in die Sommerfrische. Ich hoffe sehr,  wir haben die schönsten Tage nicht schon hinter uns ... Bis dahin zählt für mich jeder Tag: viele schöne Projekte stehen an, von denen ich hier leider fast keins zeigen darf. Nur soviel sei verraten: ich darf  wieder für die ganz Kleinen ran! Hurra! Ein bisschen stolz bin ich auf meine Chickenwings und davon darf ich auch berichten! Die Hühner haben ihre ersten Messe-Auftritte hinter sich! Anscheinend gibt es reichlich Mädels, wie euch und mich, die die Chickenwings imitten ins Herz treffen! Deshalb geht es jetzt sofort in die nächste Runde. Freundinnen werden ab sofort wieder nur mit Skizzenbuch und Richtmikrofon besucht, Nachbarinnen hinter Buchsbaumhecken belauert, ich verbringe STUNDEN beim Figaro, blättere mich hektisch durch blaue Geblüter und goldene Blättchen und täusche unter meiner Haube konzentrierte Taubheit vor. Tatsächlich aber verwurste ich alles Gehörte und Gelesene in den Karten. Auch meine eigene Familie steht unter ständiger Beobachtung, mich selbst nicht ausgenommen, ich schwör!
Mit anderen Worten: der Job ist manchmal echt Arbeit! Nicht nur easy peasy-Nickerchen und Kaffee trinken ... aber macht sauviel Spaß und läßt trübe Gedanken gar nicht erst aufkommen;-))!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen